11.02.2008 in Berlin

Schwusos Tempelhof-Schöneberg gegründet

 

Am Donnerstag, den 17. Januar um 19.47 Uhr war es endlich soweit. Einstimmig fassten die versammelten wahlberechtigten Genossen im traditionsreichen Schöneberger Rathaus den Beschluss, die AG für Lesben und Schwule in der SPD Tempelhof-Schöneberg zu gründen.

11.02.2008 in Landes-SPD

Grußwort des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit

 

Da Klaus Wowereit als wohl berühmtester Tempelhofer leider nicht bei unserer Gründungsveranstaltung dabei sein konnte, schickte er uns ein persönliches Grußwort.

Saisontermine 2020

Respect Gaymes
Termin auf nach den Sommerferien verschoben
im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Lesbisch-Schwules Stadtfest
Termin abgesagt für 2020
im Kiez rund um den Nollendorfplatz

Christopher-Street-Day Parade
Termin abgesagt für 2020
Route noch nicht bekannt 

LesBiSchwules Parkfest
Termin abgesagt für 2020
im Volkpark Friedrichshain (Freiluftkino)

Alle Angaben ohne Gewähr

Motto der SPDqueer Berlin

Finde uns bei Facebook