Vorstand


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Judith Hülsenbeck, Beisitzerin

Infos zur Person: 
Ich bin 1972 in Hagen in Westfalen geboren. Nach dem Abitur zog ich zum Studium der Sonderpädagogik nach Köln. Als sich später doch noch die Möglichkeit ergab, meinen eigentlichen Traumberuf zu ergreifen, erlernte ich von 1998-2000 in Leverkusen den Beruf der Physiotherapeutin. Meine erste Arbeitsstelle nahm ich in Baden-Württemberg an, zog später über Hessen zurück nach Köln und landete Weihnachten 2009 in Berlin. Zurzeit arbeite ich in meiner eigenen Praxis für Physiotherapie am Prenzelberg. 
Ich bin seit meiner Ausbildung Mitglied im Berufsverband der Physiotherapie „Physio Deutschland“, früher ZVK.
2011 trat ich in die SPD ein und engagiere mich seither in den Bereichen der Abteilungsarbeit, der Gesundheitspolitik und besonders der Queerpolitik.
Seit 2016 bin ich stellvertretende Kreisvorsitzende der SPDqueer in Tempelhof-Schöneberg und stellvertretende Landesvorsitzende selbiger AG. Mein Anliegen ist es, mich für eine gleichberechtigte, tolerante und solidarische Gesellschaft, sowie für ein positives Miteinander einzusetzen. Da es sich um ein Ehrenamt handelt, das fast alle von uns neben der Erwerbstätigkeit wahrnehmen, sollte auch der Spaß dabei nicht zu kurz kommen.
In diesem Sinne: GLÜCK AUF!

 

 

Motto der SPDqueer Berlin

Saisontermine 2019

Respect Gaymes
Samstag, 15. Juni 2019
im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Lesbisch-Schwules Stadtfest
Samstag, 20. und Sonntag, 21. Juli 2019
im Kiez rund um den Nollendorfplatz

Christopher-Street-Day Parade
Samstag, 27. Juli 2019
Start: 12.30 Uhr am Kurfürstendamm
Ziel: ca. 16.00 Uhr am Brandenburger Tor

LesBiSchwules Parkfest
Samstag, 10. August 2019
im Volkpark Friedrichshain (Freiluftkino)

Alle Angaben ohne Gewähr

Finde uns bei Facebook