Vorstand


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Daniel Stemke, stellv. Vorsitzender

Infos zur Person: Geboren wurde ich 1974 in Berlin und wohne seit 2007 im Bayerischen Viertel in Schöneberg. Ich habe 1992 mein Abitur gemacht und bin seitdem im Öffentlichen Dienst beschäftigt. 
Im Februar 2017 bin ich in die SPD eingetreten und bin Mitglied der Abteilung SPD Schöneberg City. 
Am 18. Januar 2018 wurde ich zu einem stellvertretenden Vorsitzenden der SPDqueer Tempelberg 
und im Februar 2018 zum Beisitzer im Vorstand der Abteilung SPD City (zuständig für Social Media) 
und zum Delegierten für die Kreisdelegiertenversammlung (KDV) für Tempelhof-Schöneberg gewählt. 
Außerdem betätige ich mich im Saisonteam der SPDqueer, welches u.a. den Stand auf dem Motz- 
straßenfest und den Wagen auf dem CSD organisiert.

 

Motto der SPDqueer Berlin

Saisontermine 2019

Respect Gaymes
Samstag, 15. Juni 2019
im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Lesbisch-Schwules Stadtfest
Samstag, 20. und Sonntag, 21. Juli 2019
im Kiez rund um den Nollendorfplatz

Christopher-Street-Day Parade
Samstag, 27. Juli 2019
Start: 12.30 Uhr am Kurfürstendamm
Ziel: ca. 16.00 Uhr am Brandenburger Tor

LesBiSchwules Parkfest
Samstag, 10. August 2019
im Volkpark Friedrichshain (Freiluftkino)

Alle Angaben ohne Gewähr

Finde uns bei Facebook